3 in 1 (cTnI/CK-MB/Myo) Schneller quantitativer Test

Sales 3 in 1 (cTnI/CK-MB/Myo) Schneller quantitativer Test

Das 3-in-1-Testkit hat eine sehr hohe Spezifität und Empfindlichkeit für den Nachweis von AMI, stellt eine korrekte und rechtzeitige Diagnose für Patienten mit Brustschmerzen oder klinisch vermutetem AMI und bietet somit eine gültige Grundlage für Kliniker mit sofortiger Rettung und Behandlung.

Produktdetail  

Produkteinführung
Der Kreatin-Troponin-Komplex, gebildet aus Herzmuskel-Kreatin-Troponin I (cTnI), Troponin T (TnT) und Troponin C (TnC), kann die Wechselwirkung zwischen Aktin und Myosin regulieren. Die Konzentration von cTnI ist in gesundem menschlichem Blut selten niedrig; Wenn jedoch ein akuter Myokardinfarkt auftritt, wird cTnI schnell in das Blut freigesetzt und die Konzentration von cTnI steigt von der vierten Stunde bis zur sechsten Stunde an, was 6 Tage bis 10 Tage aufrechterhalten kann. cTnI gilt daher als Marker für Myokardinfarkt.
Kreatinkinase (CK) ist ein Dimer, das aus drei Isoenzymen besteht. CK kommt hauptsächlich in Skelettmuskeln, Herzmuskeln und Gehirngewebe vor. Es gibt drei Arten von Isoenzymen, darunter BB (Gehirntyp), MM (Skeletttyp) und MB (Hybridisierungstyp). Der CK-MB-Spiegel im Blut ist nach der vierten bis sechsten Stunde abnormal mit dem Symptom eines akuten Myokardinfarkts; Darüber hinaus erreicht es seinen Höhepunkt in der 18. bis 24. Stunde und erholt sich nach dem zweiten oder dritten Tag auf sein normales Niveau. Daher gilt CK-MB als Marker für einen akuten Myokardinfarkt.
Myo ist ein Plasmon mit niedrigem Molekulargewicht, dessen Freisetzungsgeschwindigkeit schneller ist als eine andere Markierung des Herzmuskels, wenn das Herz verletzt ist. Seine Konzentration übersteigt das normale Niveau nach 1 Stunde und erreicht einen Höhepunkt nach der vierten oder achten Stunde, wenn ein Myokardinfarkt auftritt. Daher gilt Myo als Marker für einen frühen akuten Myokardinfarkt.



Produktspezifikation

Probentypen
WB/Plasma
Probenkapazität
WB: 80 μl; Plasma: 50 μl
Reaktionszeit
15 Minuten
Probenkapazität
80 μl
Klinische Bedeutung
cTnI > 0,3 ng/ml;
Myo > 55 ng/ml;
CK-MB>5ng/ml Hohes Myokardinfarktrisiko



Vorteile

√ Ausgestattet mit speziellen Tropfer-Verbrauchsmaterialien ist die Bedienung einfacher und besser für den klinischen Einsatz geeignet
√ Geringe Probenanforderungen: Vollblut kann ohne Zentrifugation verarbeitet werden
√ 3-in-1-Erkennungen (cTnI/CK-MB/Myo) verbessern die Empfindlichkeit und Genauigkeit der Ergebnisse und reduzieren Fehldiagnosen aufgrund von Fenstergründen



Klinische Bedeutung
√ 3 in 1 (cTnI/CK-MB/Myo) Erkennung hat eine hohe Empfindlichkeit, bessere Spezifität und genauere Ergebnisse
√ Beurteilen Sie den Bereich des Myokardinfarkts, erkennen Sie die Reperfusion und das Wiederauftreten des Myokardinfarkts usw.
√ Als wichtiger Indikator für Hirnverletzungen, Erkrankungen des Nervensystems, Diagnose einer Kohlenmonoxidvergiftung und Bewertung der Behandlungswirkung



Anwendung
Intensivstation, Beatmungsmedizin, Notaufnahme, Kardiologie, Labor, Rettungswagen

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