Produktartikel:Schmerzlose EECP-Maschine für Herzinsuffizienz
4.Bessere Durchblutung
Vorteile der EECP-Therapie:
Omay ECP Vorteile:
OmayEECP-MaschineEntworfen von unserem Ingenieur Dr. Zhou im Jahr 2008, einem Kardiologen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in EECP, dem einzigen Schüler von Dr. Zheng Zhen Sheng (dem Vater von EECP in der Welt). In den 1995er Jahren trat Dr. Zhou bei die Entwicklung von EECP MC-3 und exportierte an Vasomedical, das es TS-3 nannte. Im Jahr 2008 gründete Dr.zhou seine eigene Firma Omay Medical. Inzwischen arbeitete er auch als Direktor des ECP-Krankenhauses mit mehr als 200 Betten in JieYang Stadt, Provinz Guangdong. Die Omay ECP-Maschine hat sich aufgrund seiner reichen klinischen Daten und seiner EECP-Praxis stark verbessert. Im Folgenden finden Sie unsere Vorteile:
a.Der angenommene Kompressor ist Gardner Denver, importiert aus Deutschland, stabil und langlebig. Mit einer Lebensdauer von mehr als 50.000 Stunden.
b.AirTac-Ventile, die wir verwenden, sind eine bekannte Marke und schnelle Reaktion, niedrige Temperatur und geringe Geräuschentwicklung bei der Arbeit, Lebensdauer von mehr als 25.000 Stunden.
c.Monitor ist ein Industriecomputer, der in einer schlechten industriellen Umgebung normal arbeiten kann, langlebig und stabil.
d.Kupferbefestigung anstelle des Schraubgewindeverbinders, der sich gut installieren lässt und nicht leicht abzureiben ist.
e.Stahldrahtverstärktes Rohr, das die Druckverluste minimieren und eine längere Lebensdauer haben kann. Während Wellrohre, die andere ECP-Unternehmen verwenden, verbraucht werden, wenn Druck durch sie hindurchgeht, hat es Druckverluste und verschleißt leicht.
f.Handheld-Notfalltaste, damit Patienten die Maschine im Notfall bequem berühren und stoppen können.
g.Omay ECP-Maschine mit Ferndiagnosefunktion, Alle Softwareprobleme können in unserem Büro diagnostiziert und gelöst werden.
Omay ECP-Funktionen:
1. Die wichtigsten Hardware-Zubehörteile wie Kompressor und Ventile werden aus Deutschland und Taiwan importiert berühmte Unternehmen. Kompressor mit einer Hubspanne von mehr als 10 Jahren.
2.Omay EECP mit Ferndiagnosefunktion, die es uns ermöglicht, Softwareprobleme in unserer Fabrik zu diagnostizieren und zu lösen
3. Die Deflations- und Inflationszeit kann je nach Patient angepasst werden.
4. Mit dem Kundenverwaltungssystem können die Daten jedes Patienten gespeichert und ausgedruckt werden.
5. Mit demonstrieren
8. Die Leistungsschalter werden zum Schutz des Systems aktiviert und ein Not-Aus-Schalter ist ebenfalls für die Patientensicherheit vorgesehen. Drei Leistungsschalter – Netz, Kompressor und ein Not-Aus.
9. Im Falle eines der folgenden Gründe stoppt das Aufblasen und der Druck wird abgelassen:
i) Eine frühe Systole.
ii) Netzteilausfall.
iii) Der Druck überschreitet 350 mmHg.
iv) Die Herzfrequenz verlässt den Bereich < 35 bpm oder > 125 bpm.
v) Notstopp wird vom Patienten betätigt.
10. Abmessungen: 211 x 96 x 96 cm, Gewicht: 220 kg
11. Leistungsbedarf: 220 VAC ± 10 %, 50/60 Hz, 1350 W.
12.Umweltbedingungen:- Frei von korrosiven Gasen.
Temperatur: -10 °C bis 40 °C.
Relative Luftfeuchtigkeit: <80 % ohne Kondensation.
Luftdruck: 700 bis 1060 hPa.
13.Transport- und Lagerbedingungen:- Von korrosiven Gasen freie Atmosphäre.
Temperatur : -10° bis 60° C.
Relative Luftfeuchtigkeit: <85 % ohne Kondensation.
Luftdruck: 500 bis 1060 hPa.
ECP-Vorsichtsmaßnahmen:
· Patienten mit einem Blutdruck über 180/110 mmHg sollten vor der Behandlung mit EECP kontrolliert werden.
· Patienten mit einer Herzfrequenz von mehr als 110 bpm sollten vor der Behandlung mit EECP kontrolliert werden.
· Patienten mit einem hohen Risiko für Komplikationen aufgrund eines verstärkten venösen Rückflusses sollten während der Behandlung mit EECP sorgfältig ausgewählt und überwacht werden. Die Verringerung der kardialen Nachlast durch Optimierung der diastolischen Augmentation kann dazu beitragen, erhöhte kardiale Füllungsdrücke aufgrund des venösen Rückflusses zu minimieren.
· Patienten mit klinisch signifikanter Herzklappenerkrankung sollten während der Behandlung mit EECP sorgfältig ausgewählt und überwacht werden.
Bestimmte Klappenzustände, wie z. B. signifikante Aorteninsuffizienz oder schwere Mitral- oder Aortenstenose, können verhindern, dass der Patient bei erhöhtem venösem Rückfluss von einer diastolischen Augmentation und einer reduzierten kardialen Nachlast profitiert.
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